Für eine HNO-Praxis in Bad Pyrmont wird ein Facharzt HNO gesucht. Die modern ausgestattete Praxis befindet sich in einem Ärztehaus mit Apotheke, Hörgeräteakustiker, Kinderärztin u.a. im Zentrum von Bad Pyrmont. Die modern ausgestattete HNO-Praxis beschäftigt zwei HNO-Ärzte und eine Sprechstundenhilfe. Die Praxis besteht seit zehn Jahren und befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik.
Alle zwei Wochen finden regelmäßige Fort- und Weiterbildungen vom behandelnden Kollegen statt. Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bietet die Praxis ein attraktives Gehalt mit erfolgsabhängingen Anteilen an.
Die Arbeitszeiten sind regelmäßig, finden zu den wochentäglichen Sprechstunden statt und betragen insgesamt 40 Stunden pro Woche. Der HNO-Arzt erhält 30 Tage Jahresurlaub. Nach einer umfangreichen Einarbeitung und Einweisung in das Abrechnungssystem besteht die Möglichkeit der Praxisübernahme zu attraktiven Konditionen für den HNO-Arzt.
* Facharzt HNO
* Sprachkompetenz B2/C1
* Approbation in Deutschland
* Anerkennung Facharzt HNO durch die Landesärztekammer in Niedersachsen
* Erfahrung in der Behandlung und Diagnose von HNO-Patienten und deren Erkrankungen
* Interesse an Praxisübernahme