Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung kreativer Leitideen für Kampagnen. Leitung und Inspiration eines interdisziplinären Teams aus Designern, Textern und Konzeptern. Sicherstellung höchster kreativer Qualität und strategischer Konsistenz in allen Projekten. Enge Zusammenarbeit mit Kunden, um deren Visionen in herausragende kreative Konzepte zu verwandeln. Identifikation und Umsetzung neuer Trends, Technologien und innovativer Ansätze in der Gestaltung. Präsentation kreativer Konzepte vor Kunden und Stakeholdern. Dein Profil: Mehrjährige Erfahrung als Creative Director oder in einer vergleichbaren leitenden Kreativrolle. Herausragendes Portfolio mit starken Arbeiten in den Bereichen Branding, Kampagnenentwicklung und Digital. Inspirierende Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Teams zu motivieren und zu Höchstleistungen anzuspornen. Exzellentes Gespür für Design, Trends, Markenkommunikation und Storytelling. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und der Präsentation kreativer Konzepte. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.