Das EJF (Evangelisches Jugend- und Fürsorgewerk)ist ein bundesweit tätiges Unternehmen der Sozialwirtschaft mitrund 5000 Mitarbeiter:innen an über 250 Standorten verschiedenerHilfefelder.
Überuns:
Unsere Einrichtung befindet sichauf einem Landgut im schönen Landkreis Bayreuth und ist ein neuesintensivtherapeutisches Jugendhilfeangebot des EJF für sieben Kinder von 6 -12 Jahren. Zielist es, gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnern eineganzheitliche Diagnostik für jedes Kind zu erstellen, um passgenaueHilfe für Kind und Eltern zu implementieren.
Wir suchen Mitarbeitende, die mit Freude ihre persönlichenKompetenzen einbringen und die weitere Entwicklung eines fürOberfranken einmaligen Konzeptes mitgestalten möchten.
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt inVollzeit (40 h/Woche)unbefristet.
APCT1_DE