* Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
* Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien
* Ein offenes, partnerschaftliches und erfolgsorientiertes Miteinander
* Leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
* Sicherer Arbeitsplatz und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits, JobRad, Tankgutschein, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Team-Events und vieles mehr
* Steuerung und Koordination der Reparatur- und Wartungseinsätze der Werkstatt- und Außendienst-Servicetechniker
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Überwachung der Einsätze hinsichtlich Termin und Ausführung sowie Abwicklung der notwendigen Ersatzteilbestellungen
* Reklamationsbearbeitung
* Erstellung von Angeboten
* Führungsverantwortung für das Servicetechniker-Team
* Betreuen und Führen unserer gewerblichen Auszubildenden
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Selbstständiges, team- und dienstleistungsorientiertes sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Führerschein der Klasse B (PKW)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, Engagement und Organisationstalent