Ihre Aufgaben
Das sind deine Aufgaben:
* Du bist für die Büroorganisation und die Erfüllung aller anfallenden Bürotätigkeiten verantwortlich
* Du unterstützt die Einrichtungsleitung und das Pflegeteam bei Verwaltungsaufgaben, wie z.B. der Verwaltung der Kund*innenakten, der Erstellung von Statistiken, Kennzahlen und Listen sowie der Bestellung von Verordnungen
* Du bist die erste Kontaktperson für externe Interessierte und kommunizierst u.a. mit Kund*innen, Angehörigen, Ärzt*innen, Behörden
* Du übernimmst die Leistungsabrechnung und stellst die betriebswirtschaftliche Abrechnung in enger Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung sicher
Wir erwarten
Das solltest du mitbringen:
* eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. Bürokauffrau/-mann
* eine zuverlässige, kommunikationsfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* wünschenswert sind Vorerfahrungen in einem ambulanten Pflegedienst
* Kenntnisse in der Anwendung von Connext Vivendi sind von Vorteil
* Identifikation mit den Aufgaben und Zielen der Caritas
Wir bieten
Das bekommst du bei der Caritas Kempen-Viersen:
* eine interessante, abwechslungsreiche und "sinn-volle" Tätigkeit
* eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifwerk der Caritas (AVR)
* eine überdurchschnittliche Vergütung zuzüglich Jahressonderzahlung, zusätzlicher Altersversorgung (KZVK) und vermögenswirksamer Leistungen
* 30 Tage Urlaub im Jahr (5-Tage-Woche) plus zusätzliche Freistellungstage, z.B. bei familiären Anlässen
* Offenheit und Flexibilität hinsichtlich der Gestaltung von Arbeitszeiten - teile uns gerne deine Arbeitswünsche mit
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich schon bald in der Caritas-Pflegestation Schwalmtal und der Caritas-Familie willkommen zu heißen!