—> Internationaler Pumpenhersteller <—
Ostdeutschland/Home-Office
Unser Kunde, ein weltweit führender Hersteller innovativer Pumpenlösungen mit über 60 Jahren Erfahrung in der Branche, sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb im Außendienst in Ostdeutschland.
Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Anwendungen in Sektoren wie der Chemie-, Pharma-, Lebensmittelindustrie und Umwelttechnik und zeichnet sich durch höchste Qualität sowie technologische Innovation aus.
Aufgaben
* Auswahl und Anpassung von Pumpenlösungen
* Betreuung und Gewinnung neuer Kunden
* Prüfung von technischen Spezifikationen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Technische Beratung und Lösungserarbeitung
* Marktanalyse und Erschließung neuer Absatzmärkte
* After Sales Service
* Planung und Teilnahme an Messen
Qualifikation
* Abgeschlossene technische Ausbildung z. B. Mechatroniker, Eletkroniker, Techniker oder Ingenieur
* Erste Erfahrungen im Pumpensektor oder grundlegende Kenntnisse in der Pumpentechnologie
* Serviceorientierung und kaufmännisches Denken
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Benefits
* Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung
* Remote-Arbeiten - von überall aus arbeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Langfristige und sichere Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen
* Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege
* Individuelle Einarbeitung durch geschulte Kollegen
* Hochwertige und führende Spitzenprodukte
* Corporate Benefits
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, deren Gehaltsvorstellungen realistisch und innerhalb des angegebenen Rahmens unseres Kunden liegen.
Projekt Nr: 3006-05