Wir bei AVANTGARDE Experts sind seit 2007 auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften an Top-Unternehmen im Mobility- & Tech-Sektor spezialisiert. Dabei setzen wir alles daran, das "Perfect Match" zwischen Kandidat:innen und unseren Kunden zu finden. Mit unserem klaren Ziel, das Recruiting der Zukunft zu gestalten, wachsen wir stetig weiter und brennen dafür, Karrieren zu fördern und gemeinsam Großes zu erreichen. Werde Teil unserer Vision und gestalte mit uns den nächsten großen Schritt in der Personalvermittlung – für Dich, für uns, für eine moderne Arbeitswelt.
Creating Careers – das ist unser Anspruch! Wir bei AVANTGARDE Experts vermitteln Fach- und Führungskräfte zu namhaften Kunden, bieten aber auch intern spannende Karrieremöglichkeiten. Als Office Manager (m/w/d) sorgst dafür, dass unsere Büros ein leistungsfähiges und schönes Umfeld für alle Kollegen bieten, indem du am Empfang in unserem Headquarter in München für reibungslose Abläufe sorgst. Also nimm Dein Glück in die Hand und bewirb Dich jetzt!
Office Manager (m/w/d)
Fakten
* Motiviertes und familiäres Team mit flachen Hierarchien
* Professionelle Einarbeitung
* Modernes Büro mit Blick auf Münchens Skyline
* Unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairem Gehaltsmodell
* 30 Tage Urlaub
* Ansprechende Benefits wie geförderte Sportangebote, nachhaltige Mobilitätsangebote wie Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge uvm.
* Legendäre Team- und Unternehmens-Events
Dein Aufgabenprofil
* Sicherstellung eines leistungsfähigen und ansprechenden Arbeitsumfelds in den Büros für alle Mitarbeitenden sowie Empfang und Betreuung externer Gäste
* Beauftragung und Koordination von Dienstleistern
* Unterstützung interner Kolleginnen bei Fragen zur Büro- und IT-Ausstattung an den Standorten München, Stuttgart, Hamburg und Köln
* Unterstützung beim Auf- und Abbau von Events sowie technische Betreuung vor Ort
* Vorbereitung von Besprechungsräumen für Meetings und Veranstaltungen sowie technische Ausstattung der Arbeitsplätze in Zusammenarbeit mit Medientechnikern und der IT-Abteilung
* Beauftragung von Bestellungen, Versand von Hardware an zukünftige interne Mitarbeitende und enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung
Dein Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Hotel- oder Gastgewerbe
* Fähigkeit zur schnellen und pragmatischen Problemlösung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Führerschein der Klasse B sowie Freude am Autofahren
* Freude an vielseitigen Aufgaben und Bereitschaft zur flexiblen Teamarbeit
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Onlineportal. Du bist Dir nicht sicher, ob Du alle Kriterien erfüllst? Nur Mut, wir suchen spannende Persönlichkeiten mit außergewöhnlichen Karrierewegen!
Deine Ansprechperson
Rebecca Metz
T: +49 89 540 210 247