Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor-Nützel. Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß unserem Slogan „Menschen bewegen“ wollen. Für unsere Zentraldisposition in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter - Auftragsabwicklung (m/w/d) Referenznr. 240119 Ihre Benefits: Sonderzuwendungen in Form einer freiwilligen betrieblichen Sonderzahlung Betrieblich geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Rabatte für Mitarbeiter und Angehörige ersten Grades in den Bereichen Verkauf und Service Corporate Benefits Jubiläumszuwendungen Mitarbeiterevents Betriebsmedizinischen Betreuung Motor-Nützel Akademie Bike Leasing Ihre Aufgaben: Durchführung der Neufahrzeugbestellungen und Auftragsabwicklung Ansprechpartner für eine unserer Marken für Vertrieb und Hersteller Internes Fahrzeug-Management und die damit verbundenen Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Fristgerechte Abwicklung von Herstellerprämien/-boni und Verkaufsprogrammen Schnittstellenkommunikation und –koordination Laufende Auftragsüberwachung und Organisation der Fahrzeugdisposition Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Erste Berufserfahrung, idealerweise im Automobilhandel Zahlenaffinität und kaufmännisches Verständnis Versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wenn Sie diese berufliche Herausforderung reizt, dann wollen wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.