Ihre Aufgaben:
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgst für einen herzlichen Empfang
* Anrufe nimmst du freundlich entgegen und leitest sie gezielt mit Hilfe eines Ticketsystems weiter
* Du unterstützt bei der Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im ERP-System
* Kassenführung und Postversand gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich
* Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und kümmerst dich um eine reibungslose Bewirtung
* Bei der Erstellung von Schulungsunterlagen unterstützt du unsere Fachbereiche
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
* Der sichere und routinierte Umgang mit MS Office und anderen digitalen Tools ist für dich selbstverständlich
* Du kommunizierst freundlich und professionell und pflegst gute Umgangsformen
* Telefonischer Kundenkontakt bereitet dir Freude und du bist stets serviceorientiert
* Du bleibst auch in stressigen Situationen belastbar, zuverlässig und arbeitest strukturiert
Ihre Vorteile:
* Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem Technologieunternehmen mit wichtigen Aufgaben im Bevölkerungsschutz
* Ein attraktives Gehalt sowie 30 Tage Urlaub für deine Erholung
* Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Firmeneigene Parkplätze, die dir stressfreies Ankommen ermöglichen
* Gesundheitsförderung durch Zuschüsse zum Fitnessstudio oder ein Firmenrad
* Betriebliche Altersvorsorge