HR Coordinator & Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Coordinator & Office Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als HR Coordinator & Office Manager (w/m/d)
7. Bearbeitung personalbezogener Angelegenheiten
8. Bearbeitung von Vertragserstellungen- und kündigungen
9. Erstellung von Vertragsänderungen
10. Ansprechpartner (w/m/d) im Büro für Mitarbeiter und Dienstleister (Lieferanten, Gebäudeverwaltung, etc.)
11. Verwaltung des Büros und Organisation des täglichen Ablaufs
Ihr Profil
12. Erste Erfahrungen im Personalwesen, insbesondere in der Personaladministration
13. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
14. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
15. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch