Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1.400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet dichIn unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 110 Mitarbeiter:innen, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren.- Implementierung und Weiterentwicklung von HR-Applikationen mit Schwerpunkt auf SAP SuccessFactors- Bewertung und Analyse von neuen Softwarelösungen in enger Abstimmung mit der Business Analyse und dem Solution Architekten- Zusammenarbeit in agilen und interdisziplinären Teams zur erfolgreichen Umsetzung neuer Lösungen- Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, um Anforderungen zu verstehen und passgenaue Lösungen zu entwickeln- Sicherstellung eines effizienten, stabilen und sicheren IT-Betriebs- Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern im Rahmen des Applikationsbetriebs und der Projektumsetzung- Dokumentation von Systemen, Prozessen und Lösungen sowie Unterstützung bei AuditsDas bringst du mit- Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation- Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von HR-Applikationen, idealerweise mit SAP SuccessFactors- Gute Kenntnisse in IT-Projektmanagement, idealerweise im agilen Umfeld (Scrum, SAFe o.ä.)- Analytisches Denkvermögen, hohe Lösungsorientierung und Teamfähigkeit- Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit Fachbereichen und externen Partnern- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, Fitnessraum, Ruheraum, Tischkicker, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, Schulungen mittels PluralSight (gilt nur für Entwickler), spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).