Verantwortung & Tätigkeit
Du liebst es, Menschen willkommen zu heißen und ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Front Office Agent (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson, die für einen reibungslosen Ablauf und unvergessliche Aufenthalte sorgt.
Aufgaben:
* Check- in und -out, sowie die Betreuung und Beratung unserer Gäste
* Einhaltung und Beachtung der Marriott Standards
* Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang
* Operative sowie administrative Tätigkeiten
Qualifikationen & Skills
* Berufsausbildung im Hotelfach oder Berufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil, aber kein Muss
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Idealerweise Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera
* Teamfähigkeit, Motivation und Empathie
* Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Flexibilität und eigenständiges Arbeiten
* Gastorientiertes Denken und Handeln
Bitte beachte, dass Du über alle erforderlichen Dokumente und Genehmigungen für die Arbeit in Europa verfügst./ Please make sure that you have all the necessary documents and authorisations to work in Europe.
Benefits
* Tarifgehalt angelehnt an den Entgelttarifvertrag der DEHOGA
* Zusätzliche Gehalts-Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit
* Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN oder eine vergünstigte Parkmöglichkeit bei uns im Hotel
* Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 9.000 Marriott Hotels, auch für Familie und Freunde
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in ausgewählten Hotels der Borealis Hotel Group, sowie bei weiteren Hotelpartnern
* Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung
* ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm
* "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams
* Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke
In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein.
Du möchtest dazu beitragen, dass sich Gäste wie zuhause fühlen? – Werde Teil unserer Community - bewirb dich jetzt und bring deine Leidenschaft für Gastfreundschaft ins Stellaris Apartmenthotel!
Über uns
Borealis is an expanding European hospitality company which develops, owns, operates and manages focus-serviced, full-serviced and extended-stay hotels, which are all branded by international hotel chains like InterContinental Hotels Group, Accor, Hilton Hotels & Resorts and Marriott. Founded in 1997 and headquartered in Amsterdam, our passionate and experienced team started building todays portfolio in 2016. Being active in the Netherlands, Belgium, France, Germany, Austria, Spain, Portugal, Italy, Hungary, Sweden and Denmark and being backed by strong institutional investors, it is our ambition to further grow our portfolio.
Our values:
We consider our values to be self-evident. Nevertheless, they are indispensable to achieve our ultimate goals: guest- and employee- satisfaction. In our view guest experience is the outcome of employee experience. And we believe that an effective organized European platform, operating multi-brand and multi-segment hotels, offers more appealing career opportunities. Our values are: be respectful and of course trustworthy to everyone, be professional, solution- and service-oriented, have empathy and of course have fun! A well-established corporate culture with good communication creates solidarity and trust.
What sets us apart:
The soul of our hotels, which are a result of the behavior of our employees. That’s where we are proud of. The feeling to be part of one and the same family! Creating happy traces with heart and mind: for our guests, our colleagues and ourselves! We love the hotel industry!
The combination of high standards of professionalism and quality as well as humanity and closeness.
The balance of happy employees, satisfied guests and economic success.
A good working atmosphere, opportunities for advancement, appreciation and the chance to make a difference.
Join the Borealis Hotel Group!