Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn nach Vereinbarung plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Du übernimmst Supportanfragen im Software und Hardware-Bereich. Dabei klassifizierst du Anfragen und begibst dich dabei auf Fehlersuche und -behebung. Der 1st und 2nd Level Support ist dein Spielfeld!
* Du unterstützt beim Monitoring und bei der Betreuung der im Unternehmen eingesetzten Technologien und Software.
* Auch die Mitarbeit bei Projekten rund um deinen Arbeitsbereich im Service Desk gehören zu deinen neuen Aufgaben. Dabei setzt du Projektanforderungen um und führst Tests im Software und Hardware-Bereich durch.
* Deinen Service Owner unterstützt du, indem du die IT Service Desk Prozesse hinterfragst und für die Optimierung Ideen beisteuerst.
Was sollten Sie mitbringen?
* Du hast eine Ausbildung zum Fachinformatiker/zur Fachinformatikerin für Systemintegration erfolgreich abgeschlossen.
* Idealerweise bringst du Berufserfahrung im IT Service Desk mit und kennst dich auch mit Ticketsystemen aus (vorzugsweise Jira).
* Der Kontakt mit Kunden motiviert dich, optimale Lösungen zu finden. Dabei unterstützen dich deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und deine Kundenorientierung.
* Du arbeitest gern im Büro anstatt zu Hause, denn wir brauchen dich größtenteils vor Ort in unserem Office in Löhne.
* Unser Team wünscht sich ein neues Mitglied mit viel Humor und Teamfähigkeit.