Leitung (m/w/d) Digitales Service Center
Sparkasse Trier
Die Sparkasse Trier ist mit einer Bilanzsumme von rund 5,3 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz und das führende Kreditinstitut in der Region Trier. Die 200 Jahre Unternehmensgeschichte merkt man uns nicht an. Mit der Einführung von New Work im Gesamtunternehmen und vielfältigen digitalen Angeboten zählen wir zu einer der modernsten Sparkassen Deutschlands. Dabei bleiben wir den Prinzipien einer regionalen Bank und dem Sparkassengedanken treu. Unsere mehr als 700 Mitarbeiter:innen in 35 Filialen sind eng mit den Menschen und der Region verbunden.
Für den Aufbau unseres Digitalen Service Centers ist in Vollzeit und unbefristet die Stelle
Leitung (m/w/d) Digitales Service Center
zum nächstmöglichen Zeitpunkt neu zu besetzen.
Das erwartet Sie:
* Als Leitung (m/w/d) unseres Digitalen Service Centers sind Sie zuständig für die Führung, Überwachung und Steuerung des Personaleinsatzes.
* Sie bauen das Digitale Service Center und die dort angesiedelten Prozesse mit auf und können die neu gegründete Einheit von Beginn an mitgestalten.
* Dabei bilden Sie die Mitarbeitenden aus und tragen Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Qualitäts- und Aktivitätsziele im Outbound Bereich.
* Sie beurteilen die Mitarbeitenden und sind zuständig für die Aufgabenverteilung.
* Sie arbeiten eng mit den involvierten Fachbereichen zusammen und gestalten und prüfen Prozesse kontinuierlich. Hierzu gehören auch die Entwicklung sowie Umsetzung strategischer Konzepte für das Digitale Service Center.
* Die Aktivitäten im Digitalen Service Center leiten und steuern Sie hinsichtlich der Aufgabengebiete Inbound, Outbound und Services.
Unser Angebot an Sie:
* In unserer Abteilung Digitales Service Center erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit entsprechendem Handlungs- und Gestaltungsspielraum.
* In dieses vielseitige Aufgabengebiet werden Sie begleitet und erhalten eine individuelle und praxisorientierte Fortbildung entsprechend Ihrer Vorkenntnisse.
* Für die Tätigkeit erhalten Sie eine angemessene Vergütung nach TVöD-S mit zusätzlichen leistungsorientierten Komponenten sowie vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Zusatzversorgung und Mitarbeiterkonditionen.
* Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands.
* Zudem legen wir viel Wert auf ein attraktives, familienfreundliches Arbeitsumfeld, u. a. mit dem Angebot einer Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder und weiteren Vorzügen.
* Mobiles Arbeiten mit einer kompletten Hardware-Ausstattung ist bei uns selbstverständlich.
* Neben einem guten Miteinander bieten wir umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. ein eigenes Betriebsrestaurant, Jobticket, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad-Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement u. v. m.
Das bringen Sie mit:
* Sparkassenbetriebswirt (m/w/d), (Bank-)Betriebswirt oder vergleichbare Weiterbildung
* Kenntnisse in der Privatkundenberatung, insbesondere in den Prozessen des Privatkundenvertriebs
* Fachkenntnisse in der Bearbeitung von Vereinskonen sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Verhandlungsgeschick, akquisitorische Fähigkeiten und Kommunikationsfreude
* Sie sind Kommunikationsstark und nutzen Moderations- und Präsentationstechniken
* Weiterbildung gemäß IDD sowie digitale Kompetenzen
* Einsatzbereitschaft, eine hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Sie sind interessiert? Einen ersten Einblick bekommen Sie in diesem Video.
Unsere Hauptstelle
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Für Rückfragen können Sie sich gerne an Frau Kathrin Thurau, Vertriebsleiterin Privatkunden (Telefon 0651 712-1501) oder Herrn Wolfgang Ziewers, Abteilungsleiter Personalmanagement (Telefon 0651 712-2200) wenden.
Fachlicher Ansprechpartner:
Herr
Wolfgang Ziewers
Theodor-Heuss-Allee 1
54292 Trier
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