Bei einem unserer namhaften Kunden in Kaarst bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den
Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
2. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
3. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Schulungen
4. Attraktive Vergütung
5. Ein motiviertes und kollegiales Team
Deine Aufgaben
6. Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für interne und externe Kunden via Telefon,
E-Mail und Ticketsystem
7. Analyse und Lösung von Hardware- und Softwareproblemen
8. Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Anwendungen
9. Durchführung von Remote- und Vor-Ort-Support
10. Dokumentation von Supportanfragen und Lösungen
11. Enge Zusammenarbeit mit anderen Support-Teams und Fachabteilungen
12. Teilnahme an der Erstellung von Support-Dokumentationen und Schulungsmaterialien
Dein Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st und 2nd Level Bereich
15. Fundierte Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung von Hardware- und
Softwareproblemen
16. Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS, Linux)
17. Erfahrung mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Tools
18. Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten