TimeSec ist ein innovatives SaaS-Start Up im Bereich digitaler Zeiterfassung. Mit unserer mobilen App, stationären Terminal und Web-basierter Erfassung unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Arbeitszeiten effizient zu verwalten, rechtliche Rahmenbedingungen einzuhalten und Prozesse zu digitalisieren.
Aufgaben
* Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Identifikation neuer Potentiale
* Erstellung und Pflege von Knowledge-Base-Artikeln, Hilfetexten und produktspezifischer Blogartikel
* Dokumentation von Prozessen sowie Unterstützung bei der Konzeption von Landingpages
* Analyse von Kundenfeedback und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen
* Unterstützung bei der Konzeption neuer und bei der Optimierung bestehender Funktionen
Qualifikation
* Laufendes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich BWL, Management, Wirtschaft, Informatik oder vergleichbares
* Interesse an digitalen Produkten und SaaS-Lösungen
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Erste Berührungspunkte mit der Baubranche von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Einblicke in ein innovatives und junges Unternehmen
* Raum für kreative Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
* Unterstützung durch ein motiviertes Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Vergütung verhandelbar
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!