Deine Aufgaben: anfallende Bürotätigkeiten im Kundendienst telefonische Kundenberatung und Terminplanung Aufbereitung und Erfassung von Kundenaufträgen Planung, Disposition und Koordination der Kundendienstmonteure über EDV sowie Erstellung der Urlaubs- und Notdienstpläne Arbeitsvorbereitung und Materialbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Abrechnung und Planung von Wartungsverträgen Reklamationsbearbeitung Das solltest du mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise im SHK-Bereich adäquate Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen gute organisatorische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten gutes Gespür für Prioritäten und die Fähigkeit unter Termindruck Ruhe zu bewahren Kenntnisse in MS-Office Freude an Beratung und Verkauf freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Engagement Was dich bei uns erwartet: Wir bieten Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz eine strukturierte Einarbeitung gute Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten spannende Herausforderungen und Mitgestaltung zukünftiger Prozesse moderne Arbeitsumgebung in angenehmer Atmosphäre flexible Arbeitszeiten