Du hast eine Leidenschaft für Kommunikation und du liebst den direkten Kontakt zu Kunden? Das Telefon ist dein bevorzugtes Kommunikationsmittel? Dann haben wir die passende Stelle für dich.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich für die Kundenbetreuung begeistern kann.
Chancengleichheit wird bei Randstad großgeschrieben – auch Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen!
Die Stelle bietet die Möglichkeit zur Übernahme beim Kundenunternehmen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Home-Office-Möglichkeit
* Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Ausgleichstage für Wochenendarbeit
Ihre Aufgaben
Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen
Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
Unsere Anforderungen
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse
Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr
Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten