Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalte mit uns Deine ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Dich!Ab sofort suchen wir für unseren Markt in Iserlohn einen qualifizierten und engagiertenin Vollzeit .
Wir bieten
1. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt
2. eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den Aufgabenbereich
3. persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Aufstiegsmöglichkeiten
4. die Möglichkeit zur Führung eines Mitarbeiterteams
5. ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld
6. ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
Das sind Deine Aufgaben
7. Unterstützung bei der Führung und Motivation der Mitarbeitenden im Markt
8. Präsentation der Ware und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen
9. Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen und unternehmensinternen Bestimmungen und Vorschriften
10. Verkäufer*innen-Tätigkeiten: Kassieren, Warenannahme, Abschreibungen, Qualitätskontrollen
11. Kassenabrechnung und Retourenabwicklung
12. Steuerung des Warenbestands und korrekte Preisauszeichnung der Ware
13. Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Markt
Das zeichnet Dich aus
14. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung
15. betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
16. erste Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterführung
17. Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
18. Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen
19. Führungskompetenz und Flexibilität