Unser Mandant Unser Mandant ist ein eigentümergeführtes Münchner Familienunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Projektentwicklung, im Bau- bzw. Umbau von Gebäuden, der Hausverwaltung sowie beim An- und Verkauf von Immobilien. Mit Sachverstand, Engagement und der nötigen Flexibilität werden erfolgreich maßgeschneiderte Verwaltungskonzepte entwickelt und umgesetzt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Dich als Hausverwalter (in) / Property Manager(in) (m/w/d) Deine Aufgaben Betreuung und Korrespondenz mit Eigentümern / Mietern Führung und Pflege aller kaufmännischen Objekt-, Mieter- und Mietvertragsdaten Überwachung mietvertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung und Durchsetzung Abschluss von Mietverträgen Durchführung von Übergaben und Abnahmen Bearbeitung und Abwicklung von Mängelmeldungen Instandhaltungsmanagement Forderungsmanagement / Mahnwesen Erstellung und Prüfen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Eigentümerreporting Dein Profil erfolgreich abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung zum/-r Immobilienkaufmann /-frau bzw. eine adäquate Ausbildung sowie entsprechend erste Berufserfahrung sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern, Auftraggebern und Behörden Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kenntnisse im Mietrecht gute MS-Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten: flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeofficemöglichkeit) unbefristeter Arbeitsvertrag kleines, motiviertes Team ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld kurze Entscheidungswege eine gute Verkehrsanbindung (München-Schwabing) Budget für Weiterbildungsmaßnahmen Corporate Benefits 35 Tage Urlaub Kontaktinformationen Für nähere Informationen wende dich gerne an Frau Susanne Kramer 49 179 525 88 70. Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin.