EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST
Du wünschst dir einen verlässlichen Arbeitgeber, der zu dir passt? Als Mitarbeiter Logistik (m/w/d) übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben und erhältst ein attraktives Gehalt sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr.
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge
* Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
* Schulungen und E-Learning-Angebote
* JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Verantwortung des Schnittstellenmanagements zu Supply Chain Management, Transport und Verkauf
* Festlegen der Reihenfolge der Verladung sowie Vergeben der Bereitsstellungplätze an der Ausgangsrampe
* Fachgerechtes Handhaben von Gefahrgütern (wie z.B. Feuerwerkskörpern)
* Umsetzen des Qualitätsmanagemts
* Bereitstellen der erforderlichen Beförderungs- und Begleitpapiere unter Berücksichtung von wirtschaftlichen Gesichtapunkten und Informationen der Filialleitungen
* Geografische Kenntnisse der Region Ober-/Mittelfranken
DAS BRINGST DU MIT
* Verfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: an 3 bis 4 Tage pro Woche, von 18:30-5 Uhr
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistikdienstleistung, Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit Erfahrung im logistischen Umfeld
* Idealerweise Staplerschein und bereits Kenntnisse im Umgang mit Flurförderzeugen
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Tourenplanungssoftware, idealerweise SAP TM
* Idealerweise Kenntnisse der Warenwirtschaftssoftware Manhattan
* Bereitschaft, zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten