Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d
Für unseren namhaften Kunden aus der Region Hille suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d.
Wir bieten Dir:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Dein Aufgabenbereich:
* Auftragsannahme und Terminverfolgung
* Angebotsvorbereitung und -verfolgung
* Pflege der Kundenmappen und Preislisten
* Besuchsvorbereitung
* Reklamationsbearbeitung
* Betreuung Großprojekte (Neueinlistungen, Aktionen)
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Vertriebsstatistiken
* Zusammenarbeit mit KAM und ADM
* Erstellung der Korrespondenz
* Kundenportalpflege
*
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Außergewöhnliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und ein gutes Gespür für neue Kommunikationstrends
* Ein kreativer Geist und ein vielseitiges Kommunikationstalent
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.