Das sind Ihre Aufgaben:Unterstützung des Aufbaus der Marke Stadthalle Görlitz und der strategischen Ausrichtung, folgend Führung und Weiterentwicklung der Marke
Aufbau eines Marketing- und Vertriebskonzeptes sowie Entwicklung von internen und externen Kommunikationskonzepten, -kampagnen und -medien
Verantwortung für die deutschlandweite und internationale Vermarktung
Steuerung externer Design-Agenturen und Dienstleister
Lokale, regionale und überregionale NetzwerkarbeitDas sind Ihre Fähigkeiten:abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Kommunikations- und/oder Medienwissenschaft, PR-/Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Betriebswirtschaft oder verwandten Fächern
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb (von Vorteil im Vertrieb von Veranstaltungshäusern)
Praxiserfahrungen in der Zusammenarbeit mit Agenturen und im Bereich Projektmanagement
Sehr gute konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit Hands-On-Mentalität
Zuverlässiger, selbstständiger Arbeitsstil, hohes Maß an Teamfähigkeit und Kreativität
Vernetztes Denken, analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Leidenschaft und Interesse für die KulturbrancheDas bieten wir Ihnen:Ein Arbeitsplatz im Herzen der Görlitzer Altstadt mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben
Ein aufgeschlossenes, innovatives Team, in welchem wertschätzend und vertrauensvoll zusammengearbeitet wird
Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien
flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenDas hört sich gut an? Super!
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 20. Mai 2025 an die
Görlitzer Kulturservicegesellschaft mbH
Projektkoordination Sanierung Stadthalle Görlitz
Frau Manja Zips
Brüderstraße 9
02826 Görlitz
oder per E-Mail an manja.zips@kultur-goerlitz.de.Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Manja Zips unter der oben genannten E-Mail-Adresse oder unter 03581 / 669 21 34.