Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Bestellanforderungen
2. Prüfung, ob Anforderungsunterlagen verständlich, vollständig und technisch klar sind, ggf. Klärung bzw. Unterstützung
3. Erfassung von einkaufsrelevanten Daten im SAP
4. Sicherstellen, dass die vereinbarten Liefertermine durch die Lieferanten eingehalten werden
5. Einholen und Auswerten von Angeboten
6. Abstimmung mit internen Schnittstellenpartnern (u.a. Produktion, Entwicklung und Qualität) zu operativen Einkaufsthemen.
7. Bearbeitung von Auftragsbestätigung
8. Durchführung aller standortübergreifenden operativen Einkaufstätigkeiten für die zugeordneten Warengruppe und entsprechende Dokumentation
Ihr Profil
9. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium oder vergleichbarer Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Einkauf
10. Gute MS Office Kenntnisse und solide Grundlagen im Umgang mit SAP
11. Ein fundiertes technisches Verständnis
12. Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative
13. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
14. Unbefristete Festanstellung in einem leistungsstarken und agilen Team
15. 30 Tage Urlaub
16. Zukunftsweisende Arbeitszeitmodelle
17. Modernes Arbeiten
18. Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Bike-Leasing
20. Mitarbeiterevents
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Hansefit Firmenfitness