Worum geht es? Wir suchen deutschsprachige Kundensupport Mitarbeiter fur eines der grosten Social Media Unternehmen der Welt. Das Unternehmen wurde in den USA gegrundet und ist Eigentumer von zwei Social Media Plattformen und der beliebtesten Chat App der Welt. Der Job befindet sich im historischen und sonnigen Lissabon (Portugal). Zu Lissabon: Das Leben in Lissabon ist wunderschon dank der kostlichen, vielfaltigen Kuche mit frischem Fisch und Meeresfruchten, dem milden Klima mit uber 300 Sonnentagen im Jahr und den herrlichen Stranden, die ideal zum Schwimmen, Surfen und Entspannen sind. Die lebhaften Markte und charmanten Cafes laden zum Geniesen ein, wahrend die Nahe zum Meer ein standiges Urlaubsgefuhl vermittelt. Deine Aufgaben Bearbeitung von Anfragen durch Neu und Bestandskunden (Klein und Mittelstandische Unternehmen) per Telefon, E Mail und Live Chat Kein Verkauf Unterstutzung des Kunden nach dem selbstandigen Kauf von Serviceleistungen bei allen Social Media Plattformen welche zum Konzern gehoren Losung technischer Probleme (Werbeschaltung, technische Fehler, Fragen zu Pixel und Katalogen) Bearbeitung von Zahlungs und Abrechnungsfragen Selbstandige und proaktive Losungsfindung, mithilfe der standig verfugbaren Knowledge Base; Was du von uns bekommst Ein Gehalt von 1.500 Bezahlter Flug nach Portugal und zuruck nach Hause Firmenunterkunft im geteilten Wohnraum auf deinen Wunsch (inklusiver aller Nebenkosten) Unterstutzung bei allen Behordengangen in Portugal Du erhaltst ein ausfuhrliches Training und wirst somit auf deinen neuen Job vorbereitet Ein internationales Arbeitsumfeld mit Menschen aus mehr als 60 Landern Hochmoderne Burogebaude in ausgezeichnet Lage 22 Urlaubstage + 14 nationale Feiertage (36 Urlaubstage) Was du notig hast Bereitschaft auf ein Abenteuer im Ausland Motivation neue Dinge zu lernen Sehr gute Deutschkenntnisse Guten Englischkenntnisse Mindestens 18 Jahre alt Mindestens 12 Monate Zeit