Unser Angebot:
1. Teilzeit für 30 Stunden / Woche
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen eine engagierte und organisierte Teamassistenz (m/w/d) für den Standort in Frankfurt an der Hanauer Landstraße 328. Sie unterstützen das dynamisches Marketing-Team, das für ein internationales Unternehmen in der Energiewirtschaft tätig ist. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen, die Begleitung von Projektaufgaben, Terminplanung und -überwachung, Reiseorganisation, sowie die Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Sie unterstützen zudem in der internen und externen Kommunikation sowie bei der Gestaltung von Werbematerialien und Referenzen.
Ihre Aufgaben:
13. Erstellen und Aufbereiten von Dokumentationen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
14. Begleitung von Projektaufgaben und Durchführung von Recherchen
15. Terminplanung sowie laufende Terminüberwachung
16. Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
17. Planung und Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen
18. Unterstützung in der internen und externen Kommunikation
19. Unterstützung bei der Gestaltung von Werbematerialien und Referenzen
Ihr Profil:
20. Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz im Marketing wünschenswert
21. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP
22. Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
23. Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten
24. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!