NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
1. Beratungsgespräche mit kaufmännischem Hintergrund
2. Führen von abschlussorientierten Gesprächen via Telefonie
3. Fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen telefonisch sowie per E-Mail
4. Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
5. Nachbearbitung und Nachhalten der Anfragen im System
Dein Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung wünschenwert
7. Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
8. Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
9. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Erfahrung im Umgang mit dem PC
11. Teamorientierte Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
13. Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24h
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir Raum, Dich bei uns weiterzuentwickeln.
Für uns als kölscher Arbeitgeber sind Chancengleichheit und Diversität besonders wichtig. Wir begrüßen bunte & vielfältige Bewerbungen, denn wir leben ganz nach dem kölschen Grundgesetz „Jeder Jeck ist anders“.