Ihre Aufgaben:
* Strukturieren der betrieblichen Ablauf- und Aufbauorganisation
* Erstellung und Optimierung von Arbeitsanweisungen und Formularen
* Analyse und Optimierung von Arbeitsabläufen zur Steigerung der Effizienz und Qualität
* Unterstützung aller Mitarbeitenden durch eine zeitnahe Versorgung mit Informationen
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus dem Bankenbereich
* Erste berufliche Erfahrung in der Bankorganisation
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie starkes Interesse an IT und Prozesslandschaft werden vorausgesetzt
* Organisierte Arbeitsabläufe, souveränes Auftreten und eine starke Kommunikation runden das Profil ab
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Eine unbefristete Festanstellung beim Kunden
* 30 Tage Urlaub zzgl. Weihnachten & Silvester
* Die Möglichkeit einer stetigen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 39 Std.-Woche sowie die Möglichkeit für remote Arbeiten