Wir suchen einen Technischen Property Manager fur eine britische Investmentgesellschaft, die Buroimmobilien in Grosbritannien, Deutschland und Frankreich besitzt und verwaltet. Mit einem Immobilienportfolio im Wert von rund 1 Milliarde Euro in Deutschland setzt das Unternehmen auf nachhaltige Investitionen und langfristige Wertsteigerung. Der Fokus liegt auf dem Ankauf, der Bewirtschaftung und der Vermietung von Gewerbeimmobilien mit stabilem Cashflow. Dabei spielt nur wirtschaftliche Effizienz eine Rolle Nachhaltigkeit und exzellenter Service sind fest in der Unternehmensphilosophie verankert. Aufgaben Technische Verantwortung fur ein uberregionales Portfolio bestehend aus Buroimmobilien Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe sowie Abnahme von Instandhaltungs und Instandsetzungsmasnahmen sowie Mieterausbauten Steuerung und Uberwachung externer Dienstleister Durchfuhrung technischer Bewertungen einschlieslich Reporting Sicherstellung der Einhaltung von Qualitatsvorgaben sowie gesetzlicher Vorschriften Profil Abgeschlossenes technisches Studium, z. B. Ingenieurwesen / Wirtschaftsingeneurwesen, Bautechnik oder eine vergleichbare Weiterbildung zum Techniker / Meister (z. B. Gebaude und Betriebstechnik) Mehrjahrige Berufserfahrung im Gebaude und Facility Management, idealerweise mit Schwerpunkt Buroimmobilien Kostenbewusstsein sowie Budget und Termintreue Sicherer Umgang mit den gangigen Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung Kurze Entscheidungswege in einem nachhaltigkeitsfokussierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Uberstundenausgleich und Moglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage Attraktive Vergunstigungen: Lunch Voucher, JobRad, Gym Zuschuss/Wellpass, Aktienvorteile Umfassendes Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildungsangebote