.... zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Mitarbeiter*in im Bereich allgemeine Personal- und Haushaltsangelegenheiten
für die Abteilung Zentrale Dienste im Amt für Verkehrsmanagement
BesGr A 7 LBesO oder EG 7 TVöD
Das Amt für Verkehrsmanagement ist mit zurzeit rund 350 Stellen eines der größten Ämter der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Amt ist unter anderem zuständig für Straßenbau und -unterhaltung, Planung, Bau und Betrieb von Ingenieurbauwerken und verkehrstechnischen Anlagen sowie Genehmigungsverfahren und Sondernutzungen in Straßenraum.
Das Sachgebiet 66/1.1 „Personal-, Organisations- und allgemeine Verwaltungsangelegenheiten“ kümmert sich unter anderem um Stellenausschreibungen, die Personalangelegenheiten der Beamten und tariflich Beschäftigten und um den amtseigenen Fuhrpark.
Wir suchen Unterstützung im Verwaltungsbereich, wenn Sie bereit sind, sich gemeinsam mit uns um die Belange der Beschäftigten des Amtes 66 zu kümmern, freuen wir uns auf Sie.
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