RÖCKER + PARTNER.
Wir stellen uns vor.
Persönlich. Begleitend. Vorausschauend. Diese Begriffe sind elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur und spiegeln sich sichtbar in dem Miteinander mit unseren Mitarbeiter*innen und Mandant*innen wider. Dass wir mit diesem Credo auf dem richtigen Weg sind, beweisen nicht nur unsere langjährigen Mitarbeiter*innen, sondern auch unsere breitgefächerte Mandantschaft, welche wir ganzheitlich in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung im Kreis Schwäbisch Hall und darüber hinaus überregional betreuen.
Aufgaben
Ihr Tätigkeitsfeld.
Vielseitige Aufgaben für vielseitige Charaktere.
Sie betreuen unsere Mandant*innen als verlässliche*r Wegbegleiter*in in verschiedenen Bereichen der Steuer- und betriebswirtschaftlichen Beratung. Dabei stellen wir in Absprache mit Ihnen ein individuelles Tätigkeitsfeld zusammen, dass sich nach Ihren persönlichen Stärken und Fähigkeiten richtet. Sie können sich auf folgende Aufgaben freuen:
* Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Jahresabschlüsse und Einnahmenüberschussrechnungen
* Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
* Betriebswirtschaftliche Beratung
* Mitwirkung bei der Digitalisierungsstrategie unserer Kanzlei
* Weitere Tätigkeiten, die Ihnen Spaß machen
Qualifikation
Ihr Profil.
Was Sie mitbringen.
Sie sind ein echter Teamplayer, wollen unseren Mandant*innen unterstützend zur Seite stehen und Teil eines persönlichen und familiären Teams sein? Dann haben Sie bereits die besten Voraussetzungen, um Ihre Karriere bei RÖCKER + PARTNER zu starten. Wenn Sie darüber hinaus Folgendes mitbringen, steht einer Karriere bei uns nichts mehr im Weg:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt*in mit Zusatzqualifikationen zum/zur Finanzbuchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der Steuerberatung
* Strukturierte, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV
* Lösungsorientiertes Arbeiten und Engagement für unsere Mandanten*innen
* Bereitschaft, Neues zu erlernen und an Fortbildungen teilzunehmen
* Freude daran, teamorientiert zu arbeiten
Benefits
Ihre Vorteile.
Spürbar mehr.
Eine erfolgreiche Zusammenarbeit besteht aus einem Geben und Nehmen. Durch unseren hohen Anteil an Berufsträgern sind schnelle Kommunikationswege, eine gute Erreichbarkeit und ein direktes und offenes Miteinander selbstverständlich. Darüber hinaus möchten wir Ihnen weitere Vorteile bieten, die sich spürbar positiv auf Ihr (Berufs-)leben auswirken:
* Attraktive Vergütung von 35.000 € bis 58.000 € (einschließlich 13. Monatsgehalt)
* Übernahme von Fortbildungs- und Weiterbildungskosten einschließlich Entgegenkommen bei der Freistellung für die Fortbildungszeiten
* Jahresurlaub von mindestens 30 Tagen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office bis zu 3 Tagen/Woche inkl. vollumfänglicher Ausstattung
* Erholungsbeihilfen
* Fahrtkostenzuschüsse
* Kostenlose Kaffee- und Kaltgetränke
* Sachbezugsgutscheine im Wert von bis zu 50 EUR
* Option auf ein Jobrad
* Großzügige und helle Büros
* Kostenlose Parkplätze direkt vor der Türe und gute Verkehrsanbindungen
* Digitale Prozesse und eine moderne Ausstattung
* Zentraler Standort mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten
* Intensive Einarbeitung
* Regelmäßige Teamevents
So geht es weiter.
Ihnen gefällt, was Sie lesen und Sie sind der Meinung, eine Karriere bei uns ist genau das richtige für Sie?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.