Für unseren Endkunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Service Delivery Manager.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Prozessentwicklung
* Dokumentation und Protokollierung geleisteter Aufgaben
* Organisation und Führung von eigenständigen Kundengesprächen
* Funktion als Ansprechperson für die Fachbereiche und den Kunden bei Rückfragen zum von ihm bearbeiteten Themengebiet
Anforderungen:
* IT-Qualifikation: ITIL 4 Foundation Zertifikat, 1 Jahr IT-Erfahrung, Studium/Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik oder 5 Jahre Erfahrung im IT Service Delivery
* Erfahrung in der Bearbeitung von Themen, Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Umgang mit schwierigen Situationen
* Office-Kenntnisse: Umfangreiche Kenntnisse in Excel, Word und Outlook
* Zusatzfortbildungen: Wünschenswert sind Schulungen in Prozess- oder Projektmanagement und Behörden-Erfahrung
Projektdetails:
* Start: Januar 2025
* Projektdauer: 2 Jahre (+ Optionen auf Verlängerung)
* Auslastung: 5 Tage pro Woche
* Ort: Stuttgart und 65% remote
* Sprache: Deutsch, Englisch
Bei Interesse an diesem Projekt kommen Sie gerne auf mich zu.
Reference
CR/122228_1731341805