Bist Du bereit für eine neue Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann wachse gemeinsam mit einem der Top 3 Personaldienstleistern in Deutschland über Dich hinaus.
Deine Perspektive als Assistent Branch Manager (m/w/d) in Bayreuth
* 30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12)
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freiräume, attraktives Gehaltspaket
* Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen
* Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung Deines Wohlbefindens durch moderne Coaching-Tools
* Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm
* Sonder-, Bonus- und Prämienzahlungen, sowie ein Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss
* Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy
* Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden
Dein Aufgabenbereich als Assistent Branch Manager (m/w/d) in Bayreuth
* Du gewinnst aktiv neue Kunden und pflegst den Kontakt zu den Bestandskunden für die TIMEPARTNER-Gruppe und begeisterst sie mit unseren innovativen Personaldienstleistungen
* Du unterstützt die Führungskraft deiner Region und übernimmst eigenständig Aufgabenbereiche
* Du wirst von der Führungskraft bei der täglichen Führung des operativen Geschäftes der Niederlassung eingebunden
* Du überwachst die Einhaltung von Prozessen und unterstützt bei deren Optimierung
* Du organisierst, planst und steuerst Vertriebsaktivitäten der Niederlassung und sorgst für eine effiziente und zielgerichtete Umsetzung der Unternehmensstrategie
* Du unterstützt die Führungskraft bei der Analyse von Kennzahlen und erstellst Reportings
* Durch deine offene Kommunikation, deine wertschätzende Haltung und deine Fähigkeit, Talente zu fördern, schaffst du ein inspirierendes Arbeitsumfeld
* Du hältst alle arbeitsrechtlichen, personalrelevanten und gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere AÜG, AGG, ArbZG und Unfallverhütungsvorschriften, strikt ein
Diese Qualifikationen bringst Du mit als Assistent Branch Manager (m/w/d) in Bayreuth
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau (oder kaufmännische Ausbildung) und/ oder ein Studium im sozial-, wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich (oder über eine vergleichbare Qualifikation)
* Du kannst idealerweise auf mehrjährige Berufserfahrung als Personaldisponent oder Recruiter in der Personaldienstleistungsbranche, -beratung oder der -vermittlung zurückblicken
* In deiner bisherigen Laufbahn hast du idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern, der Kundenbetreuung und der Umsetzung von Personalstrategien gesammelt
* Du handelst eigenverantwortlich, mit Willen zum Erfolg und bist unternehmerisch, strategisch und strukturiert in deiner Herangehensweise, auch in stressigen Situationen
* Du arbeitest selbständig, zielorientiert und entscheidungsfreudig und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität
* Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten
Fühlst Du Dich angesprochen? Unser Team freut sich auf Deine Bewerbung!
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