Basisdaten Wir suchen - Beratung und Betreuung unserer Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen - Erstellung individueller Versicherungslösungen und -angebote - Unterstützung bei der Schadenbearbeitung und Schadensregulierung - Pflege von Kundenbeziehungen und Ausbau des Bestandsgeschäfts - Durchführung von Vertragsänderungen und -abschlüssen - Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer Versicherungsprodukte und -services - Unterstützung bei der Durchführung von Marktanalysen und Identifizierung von Geschäftspotentialen Wir bieten - Ein dynamisches und motiviertes Team - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice - Attraktive Vergütung und Sozialleistungen - Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen Erforderlich - Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise in der Kundenberatung - Sehr gute Kenntnisse der gängigen Versicherungsprodukte und -verfahren - Kommunikationsstärke und eine serviceorientierte Arbeitsweise - Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Führerschein Klasse B von Vorteil Eine Stellenanzeige von spedijobs.com