Das Amt Nortorfer Land, eine moderne dienstleistungsorientierte Kommunalverwaltung für ca. 19.250 Einwohner/innen, beabsichtigt zur Verstärkung des bestehenden Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die kommunale Kleiderkammer (Kennziffer 01-2025-03) einzustellen. Geboten wird eine vorerst bis zum 31.12.2025 befristete geringfügige Beschäftigung in Teilzeit (7 Std./Woche), bei einer tariflich geregelten Vergütung (EG 2 TVöD). Die Aufgaben sind in der Regel zu den Öffnungszeiten der Kleiderkammer sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag zu leisten. Als öffentlicher Dienstleister steht das Amt Nortorfer Land als kompetenter und bürgerfreundlicher Ansprechpartner zur Verfügung und betreut die Stadt Nortorf sowie die 16 umliegenden Gemeinden und einen Schulverband. Für Fragen steht Ihnen Herr Kahlert unter der Rufnummer 04392/401-210 gern zur Verfügung. Bei Fragen zum Aufgabengebiet können Sie unter der Rufnummer 04392/401-117 mit Herrn Manthey Kontakt aufnehmen. Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich am 06.03.2025 stattfinden, sodass eine Einladung kurzfristig telefonisch oder per E-Mail erfolgen würde. Bitte senden Sie uns nur Kopien ohne Bewerbungsmappe zu, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden alle Unterlagen vernichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass keine Eingangsbestätigungen versandt werden. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: · Annahme von gespendeten Bekleidungsstücken und Bedarfsgegenständen · Aufbereitung dieser Bekleidungsstücke und Bedarfsgegenstände · Versorgung von Leistungsempfängern, Aussiedlern, Asylbewerbern u. a. mit Bekleidungsstücken und anderen Bedarfsgegenständen · Einkleidung der Feuerwehren · Entgegennahme/Abrechnung von Entgelten und Abrechnung von Wertgutscheinen · Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten der Kleiderkammer Änderungen bzw. Ergänzungen des Aufgabengebietes sind möglich. Worauf kommt es uns an? Wir suchen eine engagierte, freundliche und teamfähige Persönlichkeit, die verantwortungsbewusst, flexibel, motiviert und zuverlässig ist. Was bieten wir?. Eine interessante und vielseitige Aufgabe in der kommunalen Kleiderkammer · Eine befristete geringfügige Beschäftigung (Mini-Job) mit tariflich geregelter Vergütung (EG 2 TVöD) · Ein freundliches und motiviertes Team · Wir begleiten Sie mit einer Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet · Ein gutes Betriebsklima ist Ihnen wichtig? Betriebsausflüge sowie interne Veranstaltungen begleiten und unterstützen das soziale Miteinander · Einen Jahresurlaub in Höhe von 30 Tagen (anteilig bei weniger als 5-Tage-Woche) · Tarifbeschäftigte erhalten eine Jahressonderzahlung, Leistungsorientierte Bezahlung sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL · Einen monatlichen Zuschuss von 30,00 € am NAH.SH-Jobticket Jetzt bewerben Wenn Sie diese interessante, vielseitige Tätigkeit anspricht, dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 28.02.2025 unter Angabe der Kennziffer 01-2025-03 an das Amt Nortorfer Land Der Amtsdirektor Fachdienst I/3 -Personalwesen- Niedernstraße 6 24589 Nortorf gern auch per Mail, im PDF-Format, an bewerbungamt-nortorfer-land.de. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das Amt Nortorfer Land unterstützt aktiv die Gleichstellung von allen Geschlechtern.