Sachbearbeiter m/w/d Sie sind als Sachbearbeiter im Bereich Servicekoordination, Mitarbeiter Kundenservice, Servicekoordinator oder Disponent tätig und suchen am Standort Werl in Vollzeit nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das trifft sich gut Die Position wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte Was wir Ihnen bieten: 40.000,00 - 45.000,00 € Brutto jährlich Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung 30 Tage Urlaub Digitales Equipment - MacBook Pro, iPhone, iPad Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Krankenzusatzversicherung Job-Rad Leasing Regelmäßige Teamevents Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Koordination und Abrechnung von Serviceeinsätzen, einschließlich Dokumentation und Nachverfolgung Erfassung und Verwaltung von Serviceaufträgen im ERP- und Planungssystem Unterstützung bei der Planung und Disposition von internationalen und nationalen Einsätzen Materialverwaltung und Disposition auf Basis von Serviceberichten und Auftragsanforderungen Organisation und Koordination von Schulungsterminen Proaktive Mitgestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen im Servicebereich Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um eine effiziente Serviceabwicklung sicherzustellen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Service- oder Dispositionsbereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Touren- und Einsatzplanung wünschenswert Organisationsgeschick, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Unsere Stellenausschreibungen beziehen sich auf alle Geschlechter, Lebensmodelle und Biografien Interne Kennung: 6421 Unsere Leidenschaft ist die Personaldienstleistung Dafür krempeln wir mit einer gesunden Portion Pragmatismus im Herzen des Münsterlands, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional und auf Augenhöhe, TriTec.