Willst du dein Potenzial als Call Center Agent (m/w/d) entfalten?Ihre Vorteilekrisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeitpünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter VergütungWork-Life-Balance durch flexible Servicezeitenprofessionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklungumfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und zu Sport- und Freizeitangebotenbetriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen)Ihre AufgabenBearbeitung von KundenanfragenUnterstützung der Kunden bei all ihren Anliegenserviceorientierte Beratung und Vermarktung von Produkten unserer AuftraggeberKundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden AnfragenNachbereitung der Gespräche und Pflege der KundenstammdatenIhr Profilgute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dichmotiviert und starke Service- und KundenorientierungAndere zu beraten ist deine StärkeBei uns bist du gefragt!Du hast die Möglichkeit, mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa erfolgreich zu sein und bessere Kundenerlebnisse zu gestalten.