Mit Erfahrung. Mit Führung. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft. Werde ein Teil davon.
Wir bieten Ihnen:
Haus Edelberg ICH-Programm
* Willkommensprämie in Hohe von bis zu 2.500,00 €
* Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen
* Corporate Benefit Programm
* Individuelle Dienstmodelle
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung
Haus Edelberg WIR-Programm
* Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte
* Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
* Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
* Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
* Gemeinsame Karriereplanung
* Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d)
* Weiterbildung im Bereich Praxisanleitung wünschenswert, kann aber auch gerne bei uns im Unternehmen absolviert werden
* Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Versiertheit im Umgang mit der Pflegedokumentation und -planung
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein liebevoller Umgang mit unseren Bewohnern
* Teamplayer mit sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein
* Sie sind lernorientiert und es macht Ihnen Spaß, Ihr Wissen weiterzugeben
Ihre Aufgaben:
* Individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung der Bewohner
* Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten und Pflegefachkräften in Anerkennung
* Organisation von Lernzirkeln und Azubi-Cafés
* Kontakt mit Schulen und Netzwerkarbeit
* Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung
* Aktive Mitarbeit und Umsetzung der Pflegekonzepte sowie der Pflegestandards
* Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien
Ihr Arbeitgeber:
Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenzentren sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden.
Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 06221-7569 501
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!