Ihre Aufgaben
1. Kontinuierliche Verbesserung der strategischen Beschaffungsprozesse
2. Zuständig für das globale Warengruppen-, Lieferanten- und Risikomanagement
3. Leitung strategischer Supply Chain Projekte
4. Sicherstellung aller rechtlichen sowie Compliance bezogenen Richtlinien
5. Durchführung von Jahresgesprächen mit Lieferanten sowie Verhandlungen von Vertragskonditionen
6. Implementierung globaler Lieferantenstrategien
7. Durchführung von Lieferantenaudits nach ISO 9001 und VDA 6.3
8. Qualifizierung und Onboarding neuer Lieferanten
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain oder einer alternativen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beschaffung oder im Supply Chain Management eines Industrieunternehmens
11. Kenntnisse im Projekt- und/oder Prozessmanagement
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten, analytische Denkweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.