Sie betreuen unsere Einsender, als Hauptansprechpartnerin für alle Fragen und Anliegen, die den Bereich Hygiene und Qualitätsmanagement betreffen Sie beraten die Einsender bei der Umsetzung von Hygienemaßnahmen Sie führen Schulungen in den Praxen durch, erstellen Hygienepläne sowie Qualitätshandbücher Sie planen aktiv interne und externe Veranstaltungen teil und vertreten das Labor auch auf Messen, Kongressen und Fortbildungen Sie führen Qualitätskontrollen im Bereich Hygiene durch Sie führen Praxisbegehungen durch, setzen Richtlinien und Gesetzesvorgaben um, bieten Verbesserungsvorschläge an Sie führen Dokumentation und Reporting im CS-med System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MTLA, MFA oder einer anderen vergleichbaren Qualifikation Erfahrung im Außendienst medizinischer Einrichtungen Positive Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Verkaufen und Freude am Umgang mit Menschen, sowie dem Wunsch zum selbstständigen Arbeiten Sie können begeistern, sind engagiert und aufgeschlossen Teamorientiert Konzeptionelles, unternehmerischen Denken Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlunsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Gültiger Führerschein der Klasse 3 bzw. B Attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit einem kollegialen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung in einem modernen Unternehmen Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung / Diensthandy/-Laptop Freiwillige betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung Attraktive Sozialleistungen (z. B.: Zuschuss zum Kindergarten, JobRad) Wir freuen uns übere Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitszeugnisse) mit Nennung ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal oder per Mail an bewerbung.saarlabdiagnostik.de