Sie haben Freude an der Betreuung von Kunden und besitzen ein ausgeprägtes Kommunikationstalent? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in welcher Sie eine Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen darstellen und möchten in einem dynamischen Umfeld arbeiten?
Dann haben wir genau die Stelle für Sie!
Für unseren Kunden in Schwalmtal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Bewerben Sie sich noch heute!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Erreichung des maximalen Service Levels für unsere Kunden
* Sie koordinieren und steuern den Produktionsplanungsprozess und die dazugehörigen Ressourcen
* Sie sind verantwortlich für die Erfassung der relevanten KPi´s in Ihrem Aufgabenbereich
* Sie bringen sich aktiv in den Produktionsprozess und die -planung ein und leiten somit aktiv kontinuierliche Verbesserungen ein (KVP)
* Sie setzen Ihr Kommunikationstalent ein und werden Ihrer Rolle als zentrale Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern gerecht
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung/ ein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Berufserfahrungen im Bereich Produktionsplanung
* Sie zeichnen sich durch analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln aus
* Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office) & Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
* Sie zeichnen sich durch Ihre Affinität zu Zahlen aus
* Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, arbeiten selbständig, zielstrebig, zuverlässig und tragen Verantwortung im Team
Ihre Benefits
* Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem internationalen Umfeld
* Die Möglichkeit in einem motivierten Team Planungsprozesse neu zu definieren
* Die Chance Ihre Ideen in die Tat umzusetzen (KVP)
* Eine der Verantwortung entsprechende angemessene Entlohnung
* Eine kostenlose Nutzung des Fitnessstudios vor Ort
* Eine strukturierte Einarbeitung
* Die Möglichkeit von Homeoffice
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Rachael Anne Mosbach
Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Johannstr. 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 211/1792980
www.dis-ag.com