Ihre AufgabenErledigung der täglichen Korrespondenz und Kommunikation mit den einzelnen VertriebsabteilungenZuarbeiten für AWV-MeldungenAngebotsfreigaben im ERP-System (Embargoprüfung)Planung und Organisation von Geschäftsreisen und BesuchsterminenPflege von Kundenkontakten und Empfang von GästenPlanung und Organisation von Messen und AusstellungenStellvertretung GL-SekretariatIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf und Erfahrung im Büromanagement in den Bereichen Verwaltung, Finanzen und PersonalSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV-KenntnisseAusgeprägtes Organisationsgeschick und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und EigeninitiativeUnser AngebotUnbefristete AnstellungArbeitszeit Voll- oder Teilzeit, 30 Tage JahresurlaubAttraktive, der Qualifikation entsprechende VergütungFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)Teamorientierte ArbeitsatmosphäreSicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen