Ihre Aufgaben
1. Ob vor Ort, telefonisch oder zukünftig auch digital – die Bedürfnisse unserer Kund:innen stehen im Fokus Ihrer kompetenten Beratung
2. Sie erkennen Bedarfe, ermitteln Kundenwünsche, unterbreiten Angebote und bauen vertrauensvolle Beziehungen auf
3. Mithilfe unserer vertriebsfördernden Instrumente verkaufen Sie ausgewählte Produkte in den Bereichen Payment, Vermögensbildung und Konsumfinanzierung
4. Finanzberatung rund um Immobilien: Sie sind die erste Ansprechperson unserer Kund:innen, die eine kompetente, ziel- und bedürfnisorientierte Beratung benötigen, erkennen Immobilienbedarfe und beraten auch zu Sanierungs- und Modernierungswünschen
5. Bei all Ihren Tätigkeiten achten Sie auf die konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards und die kompetente Anwendung unserer für den Vertrieb definierten Prozesse
6. Bei Bedarf wissen Sie genau, wann Sie die Spezialist:innen aus anderen Fachbereichen einbinden müssen
Das wünschen wir uns
7. Eine abgeschlossene bankfachliche Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Privatkundengeschäft
8. Kundengeschäft ist Ihre Leidenschaft: Erfahrungen im Privatkundensegment, fundierte Kenntnisse zu allen Themen rund um den Immobilienmarkt (Modernisierung, Förderung, etc.) und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
9. Eine hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie Beratungsqualität – dabei überzeugen Sie mit Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick
10. Eine freundliche Persönlichkeit, die weiß, wie man auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf behält
11. Starkes Interesse am Umgang mit digitalen Medien und technischen Tools sowie gute mediale Beratungskompetenzen oder die Motivation, sich Kenntnisse auf diesem Gebiet anzueignen
12. Flexibilität hinsichtlich der Einsatzorte: Brieselang, Wustermark
Das können Sie von uns erwarten
13. Ein Jahresgehalt zwischen. -. Euro (TVöD-S), abgestimmt auf Ihre Berufserfahrung
14. Tarifliche und übertarifliche Sonderzahlungen
15. Arbeitsstunden pro Woche, flexible Arbeitszeitgestaltung und Teilzeitangebote
16. Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei am. und. Dezember sowie Sonderurlaubstage zu besonderen Anlässen
17. Ein eigener Arbeitsplatz, modern und ergonomisch eingerichtet
18. Ein auf Sie zugeschnittenes Onboarding, inkl. Einarbeitungsplan
Zusätzlich bieten wir Ihnen
19. Eine Vielfalt an persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Seminarkatalog, mehr als Förderprogramme und jährliche Feedbackgespräche
20. Ein umfassendes Gesundheitsangebot, z. B. Trainings zu Entspannung, Ernährung oder Fitness, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille
21. Kostenfreie, digitale Kurse und Workshops sowie Beratungs- und Coachingangebote für jede Lebenslage
22. Familienfreundlichkeit, zertifiziert durch das Audit berufundfamilie®, Kinderbetreuungszuschuss, Familientage, Unterstützung bei Pflegesituationen
23. Altersvorsorge, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
24. Ein kostenfreies Konto bei Nutzung von Online-Banking
25. Mitarbeiterangebote und -rabatte bei namhaften Partner:innen
26. Nachhaltig unterwegs: Zuschüsse für Fahrradleasing und Firmenticket für den Öffentlichen Nahverkehr
27. Unser Mitarbeitendenempfehlungsprogramm: Neue Kolleg:innen werben und brutto 3. Euro Dankeschönprämie erhalten
Passen wir zusammen?
Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen.
Sie haben noch Fragen zum Bewerbungs- oder Auswahlprozess? - Dann kontaktieren Sie gerne Denise Haverland unter .
Für fachspezifische Fragen steht Ihnen Erik Fedder ebenfalls per E-Mail () zur Seite.
Wir wissen, dass uns die Vielfalt unserer Mitarbeitenden zu dem macht, was wir heute sind. Daher richten sich unsere Stellenausschreibungen stets an Menschen jeden Geschlechts und werden unabhängig von Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung bewertet.
Referenznummer: .7