Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen für mittlere bis große Einkaufsvolumen
* Definition und Umsetzung von Beschaffungsstrategien
* Einführung und Umsetzung von global definierten Methoden, Prozessen und Anwendungen zur Erhaltung der hohen Prozesseffektivität und Konformität mit Compliance Vorgaben
* Sicherstellung einer langfristigen, kosteneffizienten und liefertreuen Versorgung mit Material
* Analyse, Reporting und Dokumentation von Einsparungen sowie aller einkaufsrelevanten KPIs
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes fachspezifisches Studium (min. Bachelor)
* Fundierten Kenntnissen im Strategischen Einkauf
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in SAP R/3
* Erfahrung in Lieferantenentwicklung und Betreuung von mechanischen Baugruppen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Arbeiten im internationalen Umfeld
* Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung
* Flexible Arbeitszeiten (38h/Woche)
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Remote-Arbeit zu 50% möglich