Deine Mission und deine Aufgaben:
1. Du kümmerst dich zuverlässig um die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen, stets mit dem Fokus auf schnellen und passgenauen Lösungen.
2. Kunden- und Auftragsdaten werden von dir gewissenhaft gepflegt und regelmäßig aktualisiert, um eine hohe Datenqualität sicherzustellen.
3. Durch deine serviceorientierte Betreuung und individuelle Beratung unserer Bestands- und Neukund*innen, sowohl telefonisch als auch schriftlich per E-Mail, fühlt sich jede*r Kund*in bei uns gut aufgehoben.
4. Durch deine proaktive Unterstützung des Außendienstes, beispielsweise bei Terminvorbereitungen und Erstellung von Unterlagen, trägst du maßgeblich zum reibungslosen Ablauf in unserem Team bei.
5. Mit Fingerspitzengefühl bearbeitest du Reklamationen und klärst Kundenanliegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und langfristige Kundenbeziehungen zu stärken.
6. Du engagierst dich aktiv in der Optimierung interner Vertriebsprozesse und trägst zur Weiterentwicklung unseres Kundenservice bei.
7. Die sorgfältige Anlage und Verwaltung neuer Kund*innen im System liegt in deinem Verantwortungsbereich, wodurch du eine solide Basis für zukünftige Zusammenarbeit schaffst.
8. Du bringst dich bei der Erstellung von Aufträgen und Rechnungen ein und sorgst für eine korrekte und termingerechte Abwicklung.
Das solltest du mitbringen:
9. Deine kaufmännische Ausbildung gibt dir Sicherheit in betriebswirtschaftlichen Grundlagen.
10. Deine freundliche Haltung Menschen gegenüber zeigt sich in deinem Wunsch, selbst gute Lösungen für unsere Kund*innen und heo zu finden.
11. Du willst deine erste Vertriebserfahrungen bei uns gewinnen oder weiter ausbauen. Unsere Produkte können dich begeistern.
12. Von deinem Team und den Kund*innen wirst du für deine Zuverlässigkeit und dein Kommunikations-Talent gelobt, auch in der englischen Sprache findest du die richtigen Worte - deshalb hast mindestens das Sprachniveau B2 (nach GER).
13. Du bringst Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und CRM- Tools mit (idealerweise Hubspot) und nutzt diese sicher und zielgerichtet.
14. Du bewegst dich sicher in MS-Office-Anwendungen.
15. Du bist mobil, um in unseren neuen Campus nach Herxheim zu kommen.
Was erwartet dich bei uns?
16. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
17. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
18. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
19. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
Bike-Leasing
Events
Fitness-Angebote
Flexible Arbeitszeiten
Sonderurlaube
Superhelden-Rabatt
Deine Mission und deine Aufgaben:
20. Du kümmerst dich zuverlässig um die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen, stets mit dem Fokus auf schnellen und passgenauen Lösungen.
21. Kunden- und Auftragsdaten werden von dir gewissenhaft gepflegt und regelmäßig aktualisiert, um eine hohe Datenqualität sicherzustellen.
22. Durch deine serviceorientierte Betreuung und individuelle Beratung unserer Bestands- und Neukund*innen, sowohl telefonisch als auch schriftlich per E-Mail, fühlt sich jede*r Kund*in bei uns gut aufgehoben.
23. Durch deine proaktive Unterstützung des Außendienstes, beispielsweise bei Terminvorbereitungen und Erstellung von Unterlagen, trägst du maßgeblich zum reibungslosen Ablauf in unserem Team bei.
24. Mit Fingerspitzengefühl bearbeitest du Reklamationen und klärst Kundenanliegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen und langfristige Kundenbeziehungen zu stärken.
25. Du engagierst dich aktiv in der Optimierung interner Vertriebsprozesse und trägst zur Weiterentwicklung unseres Kundenservice bei.
26. Die sorgfältige Anlage und Verwaltung neuer Kund*innen im System liegt in deinem Verantwortungsbereich, wodurch du eine solide Basis für zukünftige Zusammenarbeit schaffst.
27. Du bringst dich bei der Erstellung von Aufträgen und Rechnungen ein und sorgst für eine korrekte und termingerechte Abwicklung.
Das solltest du mitbringen:
28. Deine kaufmännische Ausbildung gibt dir Sicherheit in betriebswirtschaftlichen Grundlagen.
29. Deine freundliche Haltung Menschen gegenüber zeigt sich in deinem Wunsch, selbst gute Lösungen für unsere Kund*innen und heo zu finden.
30. Du willst deine erste Vertriebserfahrungen bei uns gewinnen oder weiter ausbauen. Unsere Produkte können dich begeistern.
31. Von deinem Team und den Kund*innen wirst du für deine Zuverlässigkeit und dein Kommunikations-Talent gelobt, auch in der englischen Sprache findest du die richtigen Worte - deshalb hast mindestens das Sprachniveau B2 (nach GER).
32. Du bringst Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen und CRM- Tools mit (idealerweise Hubspot) und nutzt diese sicher und zielgerichtet.
33. Du bewegst dich sicher in MS-Office-Anwendungen.
34. Du bist mobil, um in unseren neuen Campus nach Herxheim zu kommen.
Was erwartet dich bei uns?
35. Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein.
36. Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten.
37. Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung.
38. Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände.
Bike-Leasing
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Flexible Arbeitszeiten
Sonderurlaube
Superhelden-Rabatt