Aufgaben
* Entgegennahme unserer Kundenanliegen vorrangig per Telefon, aber auch per Email, Fax und Brief
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
* Ergebnisorientierte Verbesserung der Antwortzeit für Kundenanliegen
* Lieferantenanfragen
Qualifikationen
* Stärke in der Kundenkommunikation und Freude am Umgang mit Kunden
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Folgende Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil: Englisch, Niederländisch (Flämisch), Französisch
* Hohe Leistungsbereitschaft
* Gute EDV-Kennnisse (MS Office)
* Erfahrung im Bereich Handel, Kundenservice, Call Center von Vorteil
* Flexibilität
Wir bieten
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen.