* Top Arbeitgeber mit Entwicklungsperspektiven
* attraktives Vergütungspaket
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierter Telefonielösungen. Mit modernster Technologie und einem starken Fokus auf Kundenservice bietet das Unternehmen innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden zu cloudbasierten Telefonielösungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Unterstützung bei Vertragsabschlüssen
* Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachabteilungen
* Pflege der Kundendaten im CRM-System und Dokumentation der Vertriebsaktivitäten
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation neuer Vertriebspotenziale
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice, idealerweise im IT- oder Telekommunikationsbereich
o Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Serviceorientierung
o Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
o Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
+ Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni
+ Moderne Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
+ Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsangebote