Stellenbeschreibung
Wer wir sind:
Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung.
Stellenangebot:
Für unseren Kunden, der sich auf die Entwicklung und Herstellung von Automatisierungslösungen für Apotheken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Allroundkraft, die sowohl das Sekretariat als auch die Sachbearbeitung unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Übernahme der Telefonzentrale und Empfang
* Ansprechpartner*in für Kunden, Geschäftspartner und Besucher
* Bearbeitung von Aufträgen
* Einkauf kleinerer Materialien
* Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, u.a. Posteingang und -ausgang, Beschaffung von Büromaterial
* Erledigung der Korrespondenz, u.a. in englischer Sprache
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, u.a. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)
* einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Organisationstalent, ausgezeichnete Umgangsform sowie klare Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Das dürfen sie von uns erwarten:
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden.
* Koordination und Vorbereitung auf alle Gespräche bei unserem Kunden.
* Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen.
* Auf Wunsch Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch weitere Fragen?
Dann freuen wir uns über Bewerbungsunterlagen, eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter 0221 / 925 925 0 an. Wir freuen uns auf Sie!
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!