Unternehmensbeschreibung
Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf deine Bewerbung!
Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die Rechnungserstellung für die Kunden der Bosch Sicherheitssysteme.
* Du archivierst elektronisch die kaufmännischen Unterlagen im SAP.
* Die Bearbeitung von Reklamationen gehört ebenso zu deinen Aufgaben.
* Du passt Bestände und Warenbuchungen im SAP an, verwaltest den Bestand und übernimmst die Datenpflege.
Qualifikationen
* Ausbildung : abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Persönlichkeit: teamfähig, zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe
* Arbeitsweise: strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich
* Erfahrungen und Know-How: fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook), idealerweise SAP-Kenntnisse, gutes Zahlenverständnis
Zusätzliche Informationen
Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung auf 18 Monate befristet.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
In diesem Team sind wir per du. Werde ein Teil davon! Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten. Work #LikeABosch .
Wir bieten nach erfolgter Einarbeitung tolle Möglichkeiten des hybriden Arbeitens sowie unterschiedliche Teilzeitmodelle. Sprich uns gerne dazu an.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539