Sie haben bereits Erfahrung im administrativen Bereich, sind ein wahres Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihre kommunikative Art aus? Sie bevorzugen die Arbeit im Team, haben ein starkes Durchsetzungsvermogen und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmannische Unterstutzung im Backoffice (m/w/d) bei einem unserer renommierten Kunden in Berlin im Rahmen der Arbeitnehmeruberlassung! Deine Aufgaben Sie sind die zentrale Ansprechperson fur allgemeine Fragen und gewahrleisten so einen reibungslosen und professionellen Ablauf im Buroalltag. Sie koordinieren und uberwachen die Termine der Geschaftsfuhrung und tragen Verantwortung fur deren effiziente Planung. Die Erstellung von Prasentationen sowie die Aufbereitung und Auswertung von Statistiken gehoren ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie ubernehmen eigenverantwortlich Projekte und sind fur deren erfolgreiche Umsetzung zustandig Zudem ubernehmen Sie allgemeine Burotatigkeiten und unterstutzen das Team bei administrativen Aufgaben. Dein Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen Erfahrung im Assistenzbereich mit und haben bereits in einem vergleichbaren Umfeld gearbeitet. Zuverlassigkeit, Diskretion und ein hohes Mas an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Ihnen langfristige Planungssicherheit bietet. Freuen Sie sich auf zusatzliche Zahlungen, um Urlaub und Weihnachten zu geniesen. Wir bieten Ihnen die Moglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zur Unterstutzung im Rentenalter. Arbeiten in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und wertschatzendem Umgang Wir unterstutzen Sie mit einem Coaching fur Ihr erstes Vorstellungsgesprach beim Kunden, um Sie optimal auf die neue Position vorzubereiten. Bei uns wird dein Berufsweg zum personlichen Walk of Fame wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns uber die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Nach einer Umfrage des Great Place to Work Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know how und lernen Sie uns kennen! Mehr uber uns erfahren Sie unter www.dis ag.com. Dein Kontakt Frau Elisabeth Martens Elisabeth.Martens@dis ag.com DIS AG Office & Management Habsburgerring 2 50674 Koln Telefon +49 221 2773312 www.dis ag.com